Unser Team setzt sich aus vielen fleißigen Helfern zusammen. Auch die, die nicht an vorderster Front mithelfen, sondern uns im Hintergrund tatkräftig unterstützen, möchten wir hier vor den Vorhang holen und kurz vorstellen:

Onkel Hermann – der Chef

Gilt nicht nur unter Berufskollegen als der Landwirt mit dem vermutlich größten G’spür für Böden und landwirtschaftliche Arbeit.

Seine Leidenschaft für Produkte auf höchstem Qualitätsniveau aus dem Weinviertel sucht Seinesgleichen. Darüber hinaus sorgt er mit seiner Kreativität dafür, dass es stets neue Produktentwicklungen und -varianten gibt.

KERSTIN – DIE FRAU AN CHEF’S SEITE

Egal, ob es um die tägliche Arbeit im Büro, die Homepagebetreuung, die Etikettierung, den Versand oder das Ausliefern geht: Sie sorgt dafür, dass der Laden läuft.

Mit ihrem unermüdlichen Einsatz hält sie dem Chef den Rücken frei, wenn dieser die Felder bewirtschaftet oder an den Produkten arbeitet.

Ingrid – die Schwester

Als Marketing Expertin betreut sie unsere Facebook Seite, managt social-media Auftritte und hilft in vielen weiteren Bereichen tatkräftig mit.

Außerdem unterstützt sie Kerstin bei der Auslieferung und im Versand.

Markus – der Schwager

Unterstützt Onkel Hermann in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Zusätzlich sorgt er im Vertrieb dafür, dass Onkel Hermanns Produkte an den Mann bzw. die Frau kommen.

Julian & Anna – die Namensgeber

Sind als Neffe und Nichte Namensgeber für den „Onkel“.

Darüber hinaus unterliegt jedes Produkt ihrer strengen Qualitätskontrolle.

HEIDI & HERMANN – DIE ÄLTER’N

Sind die Eltern von Hermann und Ingrid und helfen immer dort, wo sie gebraucht werden.

Während Hermann den Sohn am Feld unterstützt und mit Maschinen in allen Größen unterwegs ist, sorgt Heidi vor allem für das leibliche Wohl von allen. 

Vanessa – Kerstin’s Schwester

Als unermüdliche Helferin im Hintergrund hat sie beim Rösten noch jede Pfanne in die Knie gezwungen und packt immer dort an, wo Not am Mann ist.

WOLFGANG – UNSER VERKAUFSTALENT

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Verkauf und seiner Begeisterung für Onkel Hermanns Produkte haben wir mit Wolfgang einen perfekten Partner gefunden.

Egal ob Präsentation oder Verkaufsgespräch, man merkt sofort, dass Wolfgang zu 100% hinter unseren Produkten steht.

KARL – DER FOTOGRAF

Sobald Hermann etwas in Bildern festhalten möchte, kommt Karl zum Einsatz.

Der Vater von Markus sorgt dafür, dass sowohl Felder und Maschinen, als auch die Produkte perfekt in Szene gesetzt werden. 

Nora – Security

Weicht nur dann von Hermanns Seite, wenn es Futter gibt.

Nora bewacht als Sicherheitsbeauftrage sowohl die Felder, als auch den Hof.

…zum Seitenanfang…